Wir über uns

Helenka

geb.1978 in Tschechien,

1993-1997 Kosmetikausbildung mit Abschluss in Tschechien

2000-2004 Kunststudium (freies Zeichen und Malen) mit Diplomabschluss

2006 Tattoowieren gelernt bei Ivan und Matt, Tattoo-Factory Hanau.

 

 

01.03.2008 habe ich ill-Legal-tattoo Studio in Frankfurt am Main gegründet.

Meine Familie und tättoowieren ist mir das wichtigste im Leben.. frühe fand ich Tattoos nicht so besonderes, bis ich dazu zufällig gekommen bin und festgestellt habe, dass man unter der Haut auch richtige Kunstwerke zaubern kann... es macht immerwieder Spaß, weil jeder Tattoo ein Unikat ist..so sehe ich es und so arbeite ich...

 

                                                       *

 

 

 

 

Hey mein Name ist Mandy 
Ich bin 1982 in Frankfurt geboren ! 
Also nen FRANKFURTER MÄDEL..
( ich habe eine Ausbildung abgeschlossen... nach einigen Jobs im Krankenhaus habe ich zuletzt als sterilisationsassistentin in der Hygiene gearbeitet ) 
Dann habe ich vor einigen Jahren Helenka getroffen, sie gab mir die Möglichkeit bei ihr ein Praktikum zu absolvieren ... 4 std später war ich ihr Azubi.... und 4 Monate später war ich selbständig !!!!
Helenka hat mir eine Tür geöffnet, ich bin hindurch gegangen 
Und somit seit 2012 ein Teil vom ill-Team 

Nun bin ich für euch da und egal ob Maori, Mandala, Aquarell etc. pp ich freue mich auf meine alten und auf die neuen Kunden .... denn ohne euch gäbe es uns nicht ? 

                                                  *

 


Mein Name ist Jana, ich bin  1991 in Tschechien geboren. Mit 8 Jahren habe ich in der Volkskunstschule das Malen und Zeichnen begonnen. Später war ich interessiert an Mode und habe eine Ausbildung in Modedesign gemacht. Nach dieser Ausbildung bin ich auf die Uni gegagangen. Ich liebe schon immer Kunst und den Kontakt mit Menschen, deshalb träumte ich von der Arbeit als Tattoowiererin. Ich hatte Glück, als ich nach Frankfurt gekommen bin, habe ich dass ill-Legal-tattoo Team getroffen. Ich habe bei euch die Chance bekommen mein Traum zu erfüllen. Ich bin ein Teil vom ill-Team. Ich freue mich auf euch!
                                                    *

Ich heiße Petr, 1990 in Prag geboren und bin eigentlich schon seid immer bei ill-Legal-tattoo, weil ich der Bruder von Helenka bin und eigentlich auch Maskottchen bei ill-legal-tattoo. Ich tättoowiere nicht beruflich, da ich ein anderen Job ausübe, aber tättoowieren und zeichnen sind neben Musik (Gitarre und Bass spielen) meine große Hobbys 

Hier finden Sie uns


Melibocusstr. 2a
60528 Frankfurt am Main

Kontakt

Per WhatsApp 

 

+4915750116377

Helenka

 

+49 177 5187973   Mandy

 

 

 

 

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.